Besonderer Service für besondere Bedürfnisse

Peter Güttler, Serviceleiter

10 Prozent Rabatt auf Material. Gilt nicht bei Unfallschäden und bereits rabattierten Angebot

"Als Gewerbetreibender haben Sie ganz spezielle Anforderungen an Ihre Fahrzeuge und die damit verbundenen Serviceleistungen.

Der reibungslose Betrieb Ihrer Firmen-Fahrzeuge ist mitunter die Basis für Ihren Geschäftserfolg. Gemeinsam sichern wir Ihre Mobilität mit attraktiven Produkten und Individualität.

Auf unser professionelles Engagement können Sie sich jederzeit verlassen. Als starker Partner für große, mittlere und kleine Unternehmen unterstützen wir Sie mit maßgeschneiderten Angeboten."

Roland Köllner, Leiter After Sales
roland.koellner@ford-kadea.de, Tel.: 030 / 682 85-133

Ihre Vorteile mit der Firmenkunden Service-Card

  • Ihr persönlicher Firmenkunden-Serviceberater ist stets für Sie erreichbar
  • Minimale Wartezeiten - Firmenkunden genießen Priorität
  • Lange Öffnungszeiten von Montag bis Samstag
  • Reparaturen, auch von Fahrzeugen bis 7 Tonnen, direkt vor Ort möglich
  • Vorführwagen, Lager- und Leihfahrzeuge stehen Ihnen kurzfristig zur Verfügung
  • Abschleppservice an 7 Tagen der Woche 24 Stunden
  • Fahrzeugbegutachtung/ -bewertung in der Direktannahme möglich
  • Hol- und Bringservice
  • Erinnerungsservice für Inspektionen, HU, AU
  • Alle Angebote sind jederzeit auf unserer Homepage unter www.firmenkundencenter-kadea.de abrufbar
  • Karosserie & Lackzentrum
  • Qualitativ hochwertige Scheibenreparatur
  • Großes Lager an Transporterreifen
  • Besonderer Inspektions-Service: freitags bis 12.00 Uhr gebracht, montags ab 08.00 Uhr abgeholt! (Nur nach telefonischer Terminvereinbarung)

Unser Service-Card Flyer

Laden Sie sich hier unseren Firmenkunden Service-Card Flyer herunter (1,7 MB)