Die Ford Transit Fahrgestelle überzeugen durch besonders flexible Einsatzmöglichkeiten, die auf Ihre Anforderungen abgestimmt werden können.

Die Ford Transit Fahrgestelle vereinen die Belastbarkeit eines schweren Transporters mit der Beweglichkeit eines leichten Nutzfahrzeugs. Durch die verschiedenen Antriebskonfigurationen, Kabinenausführungen und Hinterradachsen mit Einfach- oder Zwillingsbereifung ist die Auswahl besonders vielseitig. Darüber hinaus stehen Ihnen auch hier sparsame Motoren und eine Vielzahl von Fahrer-Assistenzsystemen zur Verfügung.

Die Ford Transit Fahrgestelle im Überblick:
  • Erhältlich mit fünf verschiedenen Radständen und als Einzelkabine, Doppelkabine und Tiefrahmen-Fahrgestell – mehr erfahren
  • Geeignet für individuelle Auf- und Umbauten – mehr erfahren
  • Maximale Nutzlast von 600 kg bis 2,9 t und zulässiges Gesamtgewicht (zGG) von 3,1 bis 5 t
  • Gebremste Anhängelast von bis zu 3,5 t
  • Bei jedem Wetter einsatzbereit dank des optional erhältlichen Allradantriebs
  • Ausgestattet mit Sicherheits- und Fahrer-Assistenzsystemen – mehr erfahren
Finden Sie das Ford Transit Fahrgestell, das am besten zu Ihrem Arbeitsalltag passt:

Keine Lust zu warten? Diese Angebote sind sofort verfügbar.

  • Preis € 34.990
    Kilometer 10 km
    Kraftstoff Diesel
    Erstzulassung Keine Angaben
    Typ Fahrgestell, 2-Türer
    Leistung 114 kW (155 PS)
    Kategorie Neuwagen
    Kraftstoffverbrauch kombiniert: 7,40 l/100 km; CO2-Emissionen kombiniert: 186,00 g/km; CO2-Effizienzklasse: C (nach § 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung)

Entdecken Sie Ford Pro™.

Alles, was Sie brauchen – an einem Ort.

Ford Pro ist ein einzigartig neues Angebot von Produkt und Service, das die Produktivität Ihrer Ford Nutzfahrzeuge und damit auch Ihres Unternehmens steigert. Von Ladelösungen über Software, Finanzierung und Service – hier bekommen Sie alles aus einer Hand.
Mehr erfahren Sie hier.
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Verschiedene Karosserievarianten.

Fahrgestell Einzelkabine
– kurzer Radstand: 3,1–3,3 t zGG und 2/3 Sitze
– mittlerer Radstand: 3,1–5 t zGG und 2/3 Sitze
– langer Radstand: 3,5–5 t zGG und 2/3 Sitze
– langer Radstand mit Rahmenverlängerung: 3,5–5 t zGG und 2/3 Sitze
– extralanger Radstand mit Rahmenverlängerung: 3,5–5 t zGG und 2/3 Sitze

Fahrgestell Doppelkabine
– mittlerer Radstand: 3,1–4,7 t zGG und 6/7 Sitze
– langer Radstand: 3,5–5 t zGG und 6/7 Sitze
– langer Radstand mit Rahmenverlängerung: 3,5–4,7 t zGG und 6/7 Sitze
– extralanger Radstand mit Rahmenverlängerung: 3,5–5 t zGG und 6/7 Sitze

Tiefrahmen-Fahrgestell
– mittlerer Radstand: 2/3 Sitze
– langer Radstand: 2/3 Sitze
– langer Radstand mit Rahmenverlängerung: 2/3 Sitze.
Fahrgestell Einzelkabine
– kurzer Radstand: 3,1–3,3 t zGG und 2/3 Sitze
– mittlerer Radstand: 3,1–5 t zGG und 2/3 Sitze
– langer Radstand: 3,5–5 t zGG und 2/3 Sitze
– langer Radstand mit Rahmenverlängerung: 3,5–5 t zGG und 2/3 Sitze
– extralanger Radstand mit Rahmenverlängerung: 3,5–5 t zGG und 2/3 Sitze

Fahrgestell Doppelkabine
– mittlerer Radstand: 3,1–4,7 t zGG und 6/7 Sitze
– langer Radstand: 3,5–5 t zGG und 6/7 Sitze
– langer Radstand mit Rahmenverlängerung: 3,5–4,7 t zGG und 6/7 Sitze
– extralanger Radstand mit Rahmenverlängerung: 3,5–5 t zGG und 6/7 Sitze

Tiefrahmen-Fahrgestell
– mittlerer Radstand: 2/3 Sitze
– langer Radstand: 2/3 Sitze
– langer Radstand mit Rahmenverlängerung: 2/3 Sitze.

Flexibler Fahrzeugumbau.

Die Ford Transit Fahrgestelle lassen sich dank enger Zusammenarbeit mit rund 40 Aufbauherstellern einfach umbauen.

Dank der Kombination aus hochzugfestem Stahl, integrierten Montagepunkten und dem flachen, stabilen Leiterrahmen bieten die Ford Transit Fahrgestelle außergewöhnliche Flexibilität und beste Voraussetzungen für individuelle Fahrzeugumbauten.
Dank der Kombination aus hochzugfestem Stahl, integrierten Montagepunkten und dem flachen, stabilen Leiterrahmen bieten die Ford Transit Fahrgestelle außergewöhnliche Flexibilität und beste Voraussetzungen für individuelle Fahrzeugumbauten.

Clevere Systeme.

Ein sorgenfreier Arbeitsalltag dank der cleveren Sicherheits- und Assistenzsysteme.

Für die Ford Transit Fahrgestelle ist eine Vielzahl von hilfreichen Technologien erhältlich, z. B.:

– Fahrspur-Assistent inkl. Fahrspurhalte-Assistent
– Seitenwind-Assistent als Bestandteil des ESP
– Intelligente adaptive Geschwindigkeitsregelanlage
– Fahrzeugstatusmonitor
– Berganfahrassistent
– Kurvenkontrolle
Für die Ford Transit Fahrgestelle ist eine Vielzahl von hilfreichen Technologien erhältlich, z. B.:

– Fahrspur-Assistent inkl. Fahrspurhalte-Assistent
– Seitenwind-Assistent als Bestandteil des ESP
– Intelligente adaptive Geschwindigkeitsregelanlage
– Fahrzeugstatusmonitor
– Berganfahrassistent
– Kurvenkontrolle
Wir sind für mehrere bestimmte Darlehensgeber tätig und handeln nicht als unabhängiger Darlehensvermittler.

Beispielfoto eines Fahrzeuges der Baureihe. Die Ausstattungsmerkmale des abgebildeten Fahrzeuges sind nicht Bestandteil des Angebotes. Die abgebildeten Ausstattungsmerkmale sind je nach Ausstattungsvariante verfügbar, serienmäßig oder optional, ggf. nur als Bestandteil eines Ausstattungspaketes. Nähere Informationen und Details zur Verfügbarkeit erhalten Sie bei uns.

*Hinweis zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen:
Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.

* Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (Worldwide Harmonised Light Vehicles Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Seit dem 1. September 2018 hat das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das bisherige Prüfverfahren, ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Die angegebenen Werte dieses Fahrzeugtyps wurden anhand des neuen WLTP-Testzyklus ermittelt.

Bitte beachten Sie, dass für CO2-Ausstoß-basierte Steuern oder Abgaben seit dem 1. September 2018 die nach WLTP ermittelten Werte als Berechnungsgrundlage herangezogen werden. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebotes, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei http://www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.

** Gemäß Worldwide Harmonised Light Vehicles Test Procedure (WLTP) ist bei voll aufgeladener Batterie eine Reichweite bis zur genannten, zertifizierten elektrischen Reichweite – je nach vorhandener Serien- und Batterie-Konfiguration – möglich. Die tatsächliche Reichweite kann aufgrund unterschiedlicher Faktoren (z. B. Wetterbedingungen, Fahrverhalten, Streckenprofil, Fahrzeugzustand, Alter, Zustand und Temperatur der Lithium-Ionen-Batterie) variieren.
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